Google Pixel: Das ist neu im Februar-Update für Android

Auf Updates prüfen Header

Es ist der erste Montag im neuen Monat und das bedeutet auch wieder diverse Verbesserungen für die Pixel-Smartphones von Google. Wieder mal bringt Google dafür ein Changelog hervor, in welchem alle Neuerungen benannt sind. Endlich ist das an der Tagesordnung, früher war die Kommunikation schlechter. Diesmal gibt es fast nur Verbesserungen für die Pixel 4-Smartphones. Die neuen OTA-Updates mit Februar-Sicherheitspatch sind jetzt auf dem Weg, sollten in den kommenden Tagen ganz automatisch auf den Pixel-Smartphones zur Installation bereitstehen. Nachfolgend mehr Details über die „notable fixes“.

Google beseitigt Fehler der Pixel 4-Smartphones

  • Fix für
    Probleme beim Startvorgang – Pixel 4 (XL)
    Vorschau bei Videoaufzeichnung – Pixel 4 (XL)
    Überbelichtung bei Videoaufzeichnung – Pixel 4 (XL)
    Probleme mit NFC in einigen Apps – Pixel 4 (XL)
    Software-Abstürze bei Nutzung des Google Assistant – Pixel 4 (XL)
    Sicherheitsprobleme – Pixel 2 (XL), 3 (XL), 3a (XL), 4 (XL)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.