Google Pixel erhalten neue Herbst-Hintergründe

Google Wallpaper Hintergruende App Hero

Es lohnt sich mal wieder Blick in die sogenannte Hintergründe-App von Google. Dort finden wir auf Pixel-Handys unter „Kultur kuratiert“ erneut drei neue Hintergrundbilder, die ganz eindeutig den Herbst einläuten. Wird im November auch langsam Zeit, meint ihr nicht?

Ich bin ja sonst nicht so der Fan der dort bereitgestellten Hintergründe, aber die drei neuen Bilder gefallen mir von ihrer Farbgebung her ganz gut. Diesmal hat man mit „Morning Star Designs“ zusammengearbeitet, die ihr auch auf Instagram finden könnt.

Pixel Wallpaper Nov 22 Update

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!