Es lohnt sich mal wieder Blick in die sogenannte Hintergründe-App von Google. Dort finden wir auf Pixel-Handys unter „Kultur kuratiert“ erneut drei neue Hintergrundbilder, die ganz eindeutig den Herbst einläuten. Wird im November auch langsam Zeit, meint ihr nicht?

Ich bin ja sonst nicht so der Fan der dort bereitgestellten Hintergründe, aber die drei neuen Bilder gefallen mir von ihrer Farbgebung her ganz gut. Diesmal hat man mit „Morning Star Designs“ zusammengearbeitet, die ihr auch auf Instagram finden könnt.

Pixel Wallpaper Nov 22 Update

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert