Google Pixel Tablet 2 wird wohl das erhoffte Upgrade

Google-Pixel-Tablet-Hero

Es kommt ein neues Pixel Tablet 2 und Google plant wenigstens eine große Neuerung.

Google hatte mit dem ersten Pixel Tablet ein spannendes Gerät an den Start gebracht, aber einige wichtige Punkte versäumt und bis heute liegen gelassen. Gut, Mobilfunk kann man natürlich nicht per Update nachrüsten, aber anderes Zubehör schon. Es gibt Hinweise, dass das Pixel Tablet 2 das entsprechende Upgrade sein wird.

Bei der neuen Generation scheint bereits durch vorliegende Informationen festzustehen, dass das intern auf „Clementine“ getaufte Gerät mit 5G kommt. Das ist am Wochenende bei Android Authority auf den Plan gekommen, die über ein neues Modem für das Pixel 9 und andere Geräte berichtet hatten.

Wenn Google das eigene Tablet endlich mit 5G anbietet, dann haben wir auch bei anderen Punkten mehr Hoffnung. Dazu gehört ein besseres Angebot an Zubehör, für mich steht da ganz oben auf der Liste ein Case mit integrierter Tastatur und einen digitalen Stift gibt es bei Generation 1 auch nicht. Kommt jetzt alles hoffentlich mit Pixel Tablet 2.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

5 Kommentare zu „Google Pixel Tablet 2 wird wohl das erhoffte Upgrade“

  1. wie nett, dass das kommt. Dummerweise habe ich inzwischen das erste Pixel Tablet und damit das Nachsehen, was so manche Funktionen angeht. Google wird leider immer unglaubwürdiger.

  2. Wer das erste im glauben gekauft hat es wäre mehr oder ebenbürtig einem Galaxy A Tablet hat irgendwas falsch verstanden.
    Wäre interessant wenn sie komplett die Ausrichtung des Geräts ändern.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!