Google Pixel Tablet Stand: Das wichtigste Zubehör auf Bildern

Google-Pixel-Tablet-im-Dock-Hero

Jetzt gibt es Produktbilder vom Pixel Tablet Stand, der womöglich auch separat erhältlich sein wird.

Google wird demnächst sein Pixel Tablet an den Start bringen. Nicht einmal mehr zwei Monate vor dem erwarteten Marktstart im Mai 2023 war es zuletzt eher ruhig um das Android-Tablet. Ein neuer Leak zeigt uns jetzt allerdings das wichtigste Zubehör, nämlich den Google Pixel Tablet Stand.

Ob das der offizielle Name ist, keine Ahnung. Aber es es schon zwei Pixel Stand für die Smartphones gegeben hatte, dürfte Pixel Tablet Stand sehr wahrscheinlich sein. Wie wir sehen, setzt Google auf den bekannten Nest-Look. Das Tablet wird wohl magnetisch gehalten und über vier PINs mit Strom versorgt.

Hinten ist ein Stromanschluss sichtbar, leider kein USB-C, und hinten raus dürfte der Lautsprecher zum größten Teil rausfeuern. Auf der weißen Fläche, wo das Pixel Tablet aufliegt, ist außerdem eine kleine Taste zu erkennen, womöglich für einen Reset oder zum Koppeln der Gadgets.

via Snoopytech

Kollegen gehen davon aus, dass wir hier möglicherweise das Dock sehen, das nur die Ladefunktion und keinen Lautsprecher besitzt. Anhand der Bilder ist das meines Erachtens allerdings schwer zu erkennen.

Datenblatt: Das steckt im Google Pixel Tablet

  • 10,95″ LC-Display, 2560 x 1600 Pixel, 500 Nits hell
  • vier Lautsprecher, drei Mikrofone
  • 8 MP Kamera vorn und hinten
  • USB-C-Anschluss, PIN-Anschluss für Docking-Station
  • Google Tensor G2-Prozessor
  • 8 GB RAM, 128/256 GB Speicher
  • eine Dockingstation mit Lautsprecher
    eine Dockingstation ohne Lautsprecher
  • Support für USI-Stylus, Hardware-Schalter für Kamera und Mikrofon
  • Ultrabreitband (UWB), Bluetooth 5.2, WiFi 6
  • 27 Wh Akku integriert
  • 4 Farben zur Auswahl
  • Android 13 ab Werk
  • Zu unserem Testbericht
Google Pixel Tablet 2023 Teaser

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!