Google Play bekommt „Meine Play-Aktivitäten“

Bei Google Play gibt es mal wieder eine kleine Veränderung, welche allerdings nicht allzu viele Neuerungen mitbringt. Neu ist jetzt eine Kategorie „Meine Play-Aktivitäten“, welche ihr auf der linken Seite auf der Weboberfläche finden solltet.

Was verbirgt sich darin? Ganz einfach, die Apps, Spiele, Filme, Musik usw., welche ihr zuletzt bewertet habt. Mehr fällt mir zumindest auf den ersten Blick nicht wirklich auf. Inzwischen müsste der neue Menüpunkt bei den meisten Nutzern angekommen sein.

Einfach Google Play im Browser öffnen und auf der linken Seite „Meine Play-Aktivitäten“ öffnen.

Ob demnächst noch weitere Funktionen dieser Sektion angehören werden, lässt sich aktuell nur spekulieren.

(via Androidiani)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!