Folge uns

Apps & Spiele

Google Play: Das sind die „Best of 2018“

Veröffentlicht

am

Google Play Store Header

Google hat sie jetzt bekannt gegeben, die besten Apps und Spiele des Jahres. Es gibt unterschiedlichste Kategorien, die Fan-Favoriten sind allerdings sehr durchschaubar. Das beliebteste Spiele ist wenig überraschend PUBG Mobile geworden, die beliebteste App ist trotz eingeschränkter Verfügbarkeit das hauseigene YouTube TV. Aber kein Wunder, die Fan-Favoriten wurden nur in den USA gewählt. Mit „Infinity War“ konnte ein der unzähligen „Avengers“-Teile die meisten Fans in diesem Jahr begeistern, auch das überrascht uns nur wenig.

Die beste App des Jahres ist „Drops: Lerne 31 neue Sprachen“ und das beste Spiel des Jahres soll erneut PUBG Mobile sein. Es gibt noch weitere Top 5-Listen, die allesamt unter dem Video zu finden sind. Alternativ klickt ihr euch einfach direkt zu den Best Of-Unterseiten bei Google Play. Habt ihr Apps und Spiele, die euer Herz in diesem Jahr erobern konnten?

Top five movies of 2018

Top five TV shows of 2018

Top five ebooks of 2018

Top five audiobooks of 2018

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt