Folge uns

Allgemein

Google Play: Film-Kollektion für den Valentinstag

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

valentinstag-kollektion-google-play

Heute ist zwar noch Dienstag, doch der Valentinstag steht quasi schon vor der Tür, denn am Donnerstag ist es soweit. Dann ist der Tag der Liebenden, wie ich im Internet gelesen habe, weshalb ich euch noch einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben möchte. Denn bei Google hat man sich wiedermal ein paar Gedanken gemacht und eine Kollektion einiger Filme zusammengestellt, die am besagten Tag eventuell ganz interessant sein könnten. Zur Kollektion „Romantische Filme“ muss ich wohl nicht mehr viel sagen, denn allein der Titel dieser Kollektion sagt schon alles. Leider handelt es sich dabei nur um eine Sammlung einiger Filme, denn an den Preisen hat man bisher nicht geschraubt, vielleicht ändert sich das aber am 14. Februar noch.

Und jetzt heißt es für die Männer ab in den Play Store und schon mal die besten Filme aussuchen oder bestenfalls auch schon ausleihen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.