Folge uns

Android

Google Play Games: Großes App-Update bringt auch Mini-Spiele mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In diesen Tagen gibt es für Google Play Games für Android ein umfangreiches App-Update, doch die Neuerungen kommen nicht sofort bei allen Nutzern an.

Zwar kann man sich die neuste App-Version herunterladen, doch das bringt nicht automatisch den neuen Style mit. Google bringt das neue Design mit dem letzten Update wohl mit, schaltet es aber erst irgendwann später serverseitig frei. Hat man den neuen Look, sieht Google Play Games schon stark anders aus. Google verbannt das Material Design der letzten Jahre, der Karten-Look wird entfernt und der graue Hintergrund wird durch ein freundlicheres Weiß ersetzt. Ist auch in anderen Google-Apps der Fall.

alt vs. neu

Mini-Spiele und Downloads

Neben einem frische Look bekommen wir auch Mini-Spiele verpasst, mit Version 5.3 der App können wir PAC-Man, Cricket und Solitär spielen. Ihr bekommt das letzte Update über den APKMirror und Play Store. [via Androidpolice]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.