Auch der sogenannten Google Play Kiosk wird bereits seit dem gestrigen Abend aktualisiert, wobei sich bei Google Play bislang noch überhaupt nichts tut, nicht mal ein aktueller Changelog ist von Google eingepflegt.

Mit dem Google Play Kiosk hat der Suchmaschinenriese vor wenigen Monaten Google Currents und Magazines ersetzt bzw. in einer einzigen App vereint. Heute gibt es noch ein paar neue Anpassungen, damit wir mehr Übersicht innerhalb der App haben.

Neu ist jetzt die Kategorie „Mein Kiosk“, in welcher alles vereint und in Unterkategorien zu finden ist. Des Weiteren färbt sich die App jetzt je nach dem derzeit geöffneten Thema ein, was ebenfalls auf Dauer für eine klarere Strukturierung sorgen soll.

Da nach wie vor keine Aktualisierung bei Google Play vorliegt, könnt ihr euch auch alternativ die neue APK herunterladen und installieren.

 

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.