Google Play Kiosk bekommt ein paar Verbesserungen (+Download)

Auch der sogenannten Google Play Kiosk wird bereits seit dem gestrigen Abend aktualisiert, wobei sich bei Google Play bislang noch überhaupt nichts tut, nicht mal ein aktueller Changelog ist von Google eingepflegt.

Mit dem Google Play Kiosk hat der Suchmaschinenriese vor wenigen Monaten Google Currents und Magazines ersetzt bzw. in einer einzigen App vereint. Heute gibt es noch ein paar neue Anpassungen, damit wir mehr Übersicht innerhalb der App haben.

Neu ist jetzt die Kategorie „Mein Kiosk“, in welcher alles vereint und in Unterkategorien zu finden ist. Des Weiteren färbt sich die App jetzt je nach dem derzeit geöffneten Thema ein, was ebenfalls auf Dauer für eine klarere Strukturierung sorgen soll.

Da nach wie vor keine Aktualisierung bei Google Play vorliegt, könnt ihr euch auch alternativ die neue APK herunterladen und installieren.

 

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!