Schon seit einigen Wochen oder sogar Monaten bekommt Google Play eine überarbeitete Weboberfläche, die nach und nach an immer mehr Nutzer verteilt wird. Jetzt kam die neue Oberfläche auch endlich bei mir an und sicher auch bald bei euch. Überarbeitet hat man die Oberfläche so, dass sie deutlich besser den Platz moderner Displays ausnutzt. Zentral […]

Schon seit einigen Wochen oder sogar Monaten bekommt Google Play eine überarbeitete Weboberfläche, die nach und nach an immer mehr Nutzer verteilt wird. Jetzt kam die neue Oberfläche auch endlich bei mir an und sicher auch bald bei euch.

Überarbeitet hat man die Oberfläche so, dass sie deutlich besser den Platz moderner Displays ausnutzt. Zentral bleibt zwar der Platz für die jeweils geöffnete App, doch der ist etwas kleiner geworden, sodass rechts davon noch weitere interessante Inhalte ihren Platz finden.

Die sonstigen Seiten sind meines Erachtens kaum anders, haben hier und da vielleicht nur ein paar kleine Veränderungen, welche allerdings kaum ins Gewicht fallen. Ein größeres Redesign ist meines Erachtens durch die Neuerungen aber nicht zu erwarten.

Ist bei euch die neuere Weboberfläche schon da?

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.