2015-05-18 09_42_31

Google Play Music für Android Wear bekommt seit einigen Tagen mehr Möglichkeiten zur Steuerung der Musik, die sich auf dem Smartphone befindet. Aufgrund eines neuen Menüs gibt es nun die Möglichkeit zu steuern, welche Musik wir anhören wollen (Alben und Songs), welche Playlisten wir möglicherweise abspielen möchten und auch die Radio-Funktion ist über dieses Menü verfügbar.

Bei allen drei Funktionen wird nicht einfach nur irgendwas abgespielt, ihr bekommt Zugriff auf die Medien, die ihr zuletzt gehört habt und die die überhaupt verfügbar sind. Die neue Funktion wird wohl dank dem neuen Android Wear 5.1.1 auf allen Geräten landen, das Update wird allerdings erst seit vergangener Woche verteilt und kam bislang nur auf der ZenWatch von ASUS* an.

(Quelle/Bild Androidcentral)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.