Google Play Music-Geschenke in der Schweiz verfügbar

Google Play Music Logo

Google Play Music

Für die Schweiz gibt es in dieser Woche gute Nachrichten, die Google Play Music-Geschenke sind endlich für dort ansässige Nutzer verfügbar. Man kann nicht nur Geschenkkarten für Google Play in einem physischen Store kaufen und weiter verschenken, sondern bei Google Play Music kann man seit einiger Zeit auch Geschenke machen, in dem man beispielsweise ein Abo für Google Play Music All-Inclusive an ein Familienmitglied verschenkt.

In Deutschland kann man diese digitalen Geschenke schon seit einiger Zeit verteilen, in Brasilien, Mexiko und in der Schweiz ist das seit dieser Woche auch verfügbar. Wer also der Freundin, der Tochter oder irgendeinem anderen Freund oder Verwandten eine kleine Freude machen möchte, kann das nun auch Digital in Form eines Google Play Music-Abos machen.

Mehr Infos über die Google Play Music-Geschenke findet ihr direkt auf einer Microsite bei GoogleVerschenkt ihr regelmäßig digitale Inhalte oder eher weniger?

(via mobiFlip, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!