Google Play Music wird bald erneut erweitert und bekommt eine komplett neue Funktion integriert, die den Freunden von Podcasts sicherlich ganz besonders schmecken dürfte. Wie nun bereits ein bekannter Podcaster verraten hat, wird Google Play Music Podcast bald den Start gehen und tweetete auch schon einen kleinen Teaser in Form eines Screenshots. War allerdings wohl etwas zu früh, denn er hat den Tweet bereits wieder entfernt.

Weniger entscheidend ist hierbei der Screenshot, jeder kann die besagte Webseite schon seit einiger Zeit öffnen, sondern viel mehr die eine entscheidende Info von Bill Simmons. Der hat angekündigt, dass Google Play Podcasts noch in diesem Monat starten soll. Derart detaillierte Infos gab es bisher nämlich noch nicht, die Microsite zu Podcasts ist schon seit Oktober des vergangenen Jahres geschaltet.

Wenn der Dienst endlich startet, werdet ihr natürlich hier im Blog sofort die wichtigsten Infos erhalten. Wir müssen aber die Daumen drücken, dass Google Play Podcasts in Deutschland ebenso startet und nicht nur wieder in den USA. Für einige erste Nutzer ist die Neuerung innerhalb der App sogar schon sichtbar.

(via Droid-life, Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.