Folge uns

Android

Google Play Store 4.2.9 zum Download bereit

Veröffentlicht

am

Screenshot_2013-07-24-20-17-38-406x650

Nachdem gestern Abend dann Android 4.3 nicht nur vorgestellt wurde, sondern seither auch als Factory Image und OTA-Update für die Nexus-Geräte bereitsteht, gibt es jetzt  auch wieder einen neuen Google Play Store. Diesmal mit der Version 4.2.9 und wieder völlig ohne Changelog. Sagen können wir euch also nicht, was sich verändert hat, sicherlich werden es vor allem viele Bugfixes und Veränderungen unter der Haube sein. Wer aber zwingend immer auf dem neusten Stand sein will, was ja durchaus verständlich ist, kann sich den neuen Play Store bereits herunterladen.

– Play Store 4.2.9 Download
– Play Store 4.2.9 Download 2

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via droid-life)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt