Seit dem gestrigen Abend ist die neuste Version 5.0 des Google Play Stores verfügbar, welche jetzt endgültig den Wechsel auf das Material Design mitbringt. Die Farben sind satter, 3D-Effekte verschwinden und alles ist letztlich ziemlich flach. Selbst das Icon verändert sich auch diesmal, wie die Kollegen mit einer schönen Historie deutlich zeigen können. Es sind […]

Seit dem gestrigen Abend ist die neuste Version 5.0 des Google Play Stores verfügbar, welche jetzt endgültig den Wechsel auf das Material Design mitbringt. Die Farben sind satter, 3D-Effekte verschwinden und alles ist letztlich ziemlich flach. Selbst das Icon verändert sich auch diesmal, wie die Kollegen mit einer schönen Historie deutlich zeigen können. Es sind die letzten Vorbereitungen vor dem Wechsel auf Android L.

Mich braucht keiner zu fragen, ob das neue Design mir gefällt, denn ich finde das Material Design schon vom ersten Tag an absolut scharf. Aber ich frage natürlich an dieser Stelle natürlich euch, ob der Wechsel auf das Material Design euren Vorstellungen entspricht?!

Wer nicht auf das automatische Update warten möchte, kann sich die APK schon direkt beim APKMirror herunterladen. Viel Spaß damit und ab mit dem Feedback in die Kommentare.

[embedvideo id=“DqOJBuAlOu4″ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.