Nicht nur die Google Kamera gibt es in einer neuen Version, denn auch der Google Play Store für Android erhält seit heute ein kleines Update. Diesmal ist der Sprung ebenfalls klein, denn die Version ändert sich von 5.0.37 auf 5.0.38. Meine App auf dem Xperia Z3 Compact ist noch etwas älter, dennoch sind mir keine Veränderungen auf den ersten Blick aufgefallen. Es handelt sich daher wohl um ein kleines Bugfix-Update, welches in den kommenden Tagen eigentlich auf allen Android-Geräten automatisch landen sollte. Wer ungeduldig ist und lieber immer auf dem aktuellsten Stand sein möchte bekommt die neuste APK wiedermal auf dem APKMirror.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.