Folge uns

Android

Google Play Store: Belohnung für Vorregistrierung bei neuen Apps und Spielen

Veröffentlicht

am

Google Play Logo Header 2018

Zuletzt machte es eigentlich nur wenig Sinn für den Nutzer, sich zum Beispiel für ein neues Spiel bei Google Play vorab zu registrieren, doch genau dieser Umstand ändert sich jetzt. Es gibt nämlich bereits die ersten Spiele, die die Vorregistrierung zusätzlich belohnen. Westworld gehört dazu, das Spiel zur Serie ist bereits seit einigen Tagen im Play Store zu finden. Die Vorregistrierung bringt den Nutzern diverse Vorteile für das Spiel mit.

Gestaffelt nach der Anzahl der Vorabregistrierungen für das Spiel, wird auch der Erhalt von Boni für die Spieler entsprechend gestaffelt. Ganz neu ist dieses System nicht, es wird wohl nur kaum genutzt. Westworld bietet es an, allerdings wird mir als deutscher Nutzer derzeit keinerlei Info angezeigt – bei den internationalen Kollegen aber schon.

Für Fans des Spiels folgend der Link zum Play Store, des Weiteren kommt im April die zweite Staffel!

Westworld
Preis: Kostenlos+

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt