Google Play Store: Diese Android-Apps gibt es gerade kostenlos (070619)

Google Play Deal Week Header

Regelmäßig gibt es im Google Play Store attraktive Angebote rund um eigentlich kostenpflichtige Android-Apps, die für einen kurzen Zeitraum kostenlos angeboten werden. Darauf fokussieren wir uns in diesen Beiträgen. Hin und wieder sind diverse Perlen am Start, bei denen wir richtig viel Geld sparen können. Oftmals ist die Dauer der Angebote nicht genauer bekannt, deshalb können wir dazu leider keine Details nennen.

Gratis-Apps heute

Mit dieser App könnt ihr Dokumente einscannen und sammeln. Alternativ empfehle ich allerdings einfach die in Google Drive integrierte Funktion zu benutzen.

[appbox googleplay com.go2get.skanappplus]

Bei den folgenden Apps muss man nicht viel sagen, dadurch erhaltet ihr Wallpaper kostenlos auf eure Android-Geräte.

[appbox googleplay com.polarstudio.myuniverse]

[appbox googleplay com.tohsoft.wallpaperpro]

Und auch hier ist der Name auch Programm, knapp über 4 Euro lassen sich beim Musik Player Pro derzeit sparen. Eine weitere vergleichbare und ebenfalls angebotene Musik-App könnt ihr euch ja auch mal anschauen.

[appbox googleplay com.tohsoft.music.musicplayer.v2.pro]

[appbox googleplay com.free.music.mp3.player.mp3.musicplayerpro]

Die etwas ungünstig übersetzte App ermöglicht euch, in einem Tagebuch alle wichtigen Faktoren zu notieren, um etwa auftretenden Symptomen (Kopfschmerzen und andere Dinge) besser auf die Schliche zu kommen.

[appbox googleplay symptoms.diary.tracker]

Wieder einmal gibt es auch Kamera-App stark im Preis gesenkt. Einfach probieren.

[appbox googleplay com.tohsoft.camera.sweet.beauty.selfie.pro]

[appbox googleplay com.toh.hdcamera.pro]

Für Erinnerungen und Aufgaben, allerdings auf 59 Cent gesenkt und daher nicht kostenlos.

[appbox googleplay com.kewitschka.todoreminderpro]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!