Google überarbeitet einen weiteren Teil der Play Store-App, die Rezensionen und Bewertungen bekommen einen neuen Style. Erste Nutzer können vom neuen Look berichten, den Google derzeit wohl zumindest testet. Überarbeitet wird der „Bewertungen“-Bereich, Grafiken und andere Bestandteile werden besser an den allgemein neuen Look des Google Play Store angepasst. Optisch positiver ist die grafische Darstellung der Sterne-Bewertung. […]

Google überarbeitet einen weiteren Teil der Play Store-App, die Rezensionen und Bewertungen bekommen einen neuen Style. Erste Nutzer können vom neuen Look berichten, den Google derzeit wohl zumindest testet. Überarbeitet wird der „Bewertungen“-Bereich, Grafiken und andere Bestandteile werden besser an den allgemein neuen Look des Google Play Store angepasst. Optisch positiver ist die grafische Darstellung der Sterne-Bewertung. Für alle Sterne-Bewertungen ist das Diagramm nun in Grün dargestellt, nicht mehr in Rot und Orange für schlechte Bewertungen.

via Reddit

Wer sich die Rezensionen durchlesen möchte, kann jetzt auch nach Anzahl der vergebenen Sterne filtern. Mache ich gerne, um negative Rezensionen auf ihre Hintergründe zu checken. Das ist also ebenfalls sehr praktisch.

Noch sind diese Neuerungen bei mir nicht eingetroffen, nur erste wenige Nutzer haben diese neuen Veränderungen empfangen. Google wird erst wieder testen, dann für alle ausrollen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.