Google Plus für Android: Kleines Update verbessert Performance und bringt Hashtag-Unterstützung mit

googleplus

Im Laufe der letzten Nacht war es mal wieder so weit, die hauseigene App zum Netzwerk Google Plus hat wieder ein Update erhalten. Ich persönlich hatte auf ein größeres Update gehofft, sodass sich auch endlich mal die eigenen Seiten mobil verwalten lassen oder eine Tablet-Oberfläche mitkommen, doch die Hoffnung war vergebens, denn es ist nur ein kleines Update mit minimalen Verbesserungen. So wurde die Performance leicht spürbar angehoben und die App unterstützt nun ebenfalls Hashtags.

Des Weiteren werden Snippets nun im Stream der App besser angezeigt, wenn man etwas mit der mobilen App zu Google Plus weiterteilt, also nicht mehr nur Links zu den geteilten Dingen. Alles in allem Okay, dennoch hoffe ich auf ein baldiges größeres Update.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.plus&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5nb29nbGUuYW5kcm9pZC5hcHBzLnBsdXMiXQ..“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Google Plus im Play Store[/button]