Google+ im Web bekommt wieder diverse Neuerungen

Und erneut gibt es ein Wochenende mit diversen Neuerungen für die Website von Google+, wie der uns inzwischen bekannte Entwickler Luke Wroblewski wiedermal mitteilt. Über 100 Bugfixes beinhaltet das letzte Update, was ja schon mal allerhand ist. Des Weiteren gibt nun eine Galerie für Profilfotos, in der man die Fotos zudem in höherer Auflösung anschauen kann. Die Suche für Personen wurde zudem verbessert, das „Folge ich“-Fenster wurde optisch überarbeitet und im Activity Log sieht man nun „gemutede Personen“.

Auch neu oder zumindest bei mir erst seit diesen Tagen vorhanden, eine neue Taste am oberen Bildschirmrand, die mich auf neue Beiträgen hinweist. Bei einem Klick wird der News Stream aktualisiert und springt an den obersten Punkt, wo auch die neuen Beiträge zu sehen sein sollten. Wäre halt die chronologische Reihenfolge auch tatsächlich chronologisch. Damit hadere ich ja schon seit längerer Zeit.

2016-02-07 16_00_24

Wenn euch spezielle Bugs aufgefallen sind, die nun nicht auftauchen, haut uns das gern in die Kommentare.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!