Google Präsentationen kann endlich an den Chromecast funken

google präsentationen chromecast

google präsentationen chromecast

Eine neue Funktion für die Google Präsentationen für Android war schon seit langer Zeit überfällig und ist in der neusten Version der App auch endlich vorhanden. Wie schon im Titel erwähnt, kann Google Präsentationen nun endlich an den Chromecast-Stick funken. Warum die Implementierung einer solchen Funktion derart lange gedauert hat, werden wohl nicht mal die Entwickler von Google sagen können. Wenig überraschend ist die Funktionsweise denkbar einfach, in der App gibt es nun oben in der Action Bar die passende Cast-Taste.

Download

Möglicherweise ist das App-Update bereits bei euch über den Play Store verfügbar. Sollte das aber nicht der Fall sein und ihr wenig Geduld aufbringen können, gibt es wie immer die neuste App (Version 1.22) auch direkt für die manuelle Installation als APK auf dem bekannten APKMirror.

Happy Casting, oder was man da so wünscht.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!