Folge uns

Apps & Spiele

Google Spaces mit eigener Chrome-Erweiterung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Spaces Chrome Erweiterung

Google hat Spaces vor wenigen Tagen präsentiert, inzwischen gibt es für den neuen Gruppen-Messenger auch schon eine eigene Erweiterung für den Chrome-Browser. Googles neuer Dienst Spaces soll natürlich nicht ausschließlich „mobile only“ sein, denn auch im Browser am Desktop-PC könnte einem der ein oder andere Inhalt in die Arme fallen, den man direkt in einen Space teilen will, wofür es inzwischen auch eine eigene Chrome-Erweiterung gibt.

Mit zwei Klicks landet der jeweilige Inhalt im Space, dazu kann man natürlich noch einen Kommentar abgeben. Nicht mehr und nicht weniger kann diese Erweiterung zum Zeitpunkt des Artikels, mehr muss sie aber auch eigentlich gar nicht können. Ihr findet den Download natürlich for free im Web Store für Chrome.

Google Spaces Chrome Erweiterung

Gern könnt ihr uns mal in die Kommentare hauen, ob ihr Google Spaces schon ausprobiert habt und ob euch der Dienst eventuell zusagt oder warum vielleicht nicht.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.