Google spendiert Pixel Buds Pro jetzt neue Assistant-Funktionen

Google Pixel Buds Pro Test 2

Vor einer Weile ist diese neue Funktion für die Pixel Buds Pro bekannt geworden und jetzt rollt sie Google mit einem Update tatsächlich an die Pixel Buds Pro aus. Es geht um den Google Assistant und die „Quick Phrases“, bei uns auch eher als Direktantworten bekannt. Im Alltag können sie äußerst praktisch sein.

„Derzeit können Nutzer mit Quick Phrases auf Google Pixel Buds Pro einen Anruf freihändig annehmen oder ablehnen, indem Sie einfach „Antworten“ oder „Ablehnen“ sagen. wenn ein Anruf eingeht“, notiert Google zu dieser Funktion. Es ist also kein vorheriges „Hey Google“ notwendig.

Ich nutze diese Direktantwort für Anrufe wohl am häufigsten, bislang ist die Auswahl an Befehlen auch noch recht klein. Wenn man sich angewöhnt, laut und vor allen Dingen sehr deutlich zu sprechen, klappt das mit diesen Direktbefehlen auch echt gut. Mal sehen, ob das mit den Pixel Buds Pro so gut wie mit dem Telefon funktioniert.

Du bist ohne Pixel Buds Pro hier gelandet? Checkt mal das aktuelle Angebot bei Amazon aus.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!