Google Stars landet kurzzeitig im Chrome Web Store

 

In Kürze wird wohl ein neuer Bookmarking-Dienst namens Google Stars an den Start gehen, wie jetzt auch schon die offizielle Chrome-Erweiterung unter Beweis stellte. Die war zumindest kurzzeitig schon im Chrome Web Store online, was eben darauf deuten könnte, dass schon bald der offizielle Start des Dienstes ist. Google selbst hat sich bislang zu Google Stars noch nicht so richtig geäußert.

Online-Bookmarks kommen zurück

Onlinedienste für das Speichern von Favoriten waren ja bislang nicht so richtig von Erfolg gekrönt, doch das könnte sich durch Google eventuell ändern. Natürlich kommt hier auch wieder der soziale Faktor nicht zur kurz, wie ein Video der Dogfooding-Version schon zeigte. Die erwartete feste Integration in Chrome wird es aber wohl zunächst noch nicht geben, wie die optionale Erweiterung gezeigt haben dürfte.

(via Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!