• Android Auto erscheint in neuster Betaversion.
  • Was neu ist, müssen Nutzer wieder selbst suchen.

Erst vor wenigen Tagen war Android Auto 7.5 in finaler Version erschienen, brachte aber keine neuen Bugfixes oder andere Neuerungen mit. Das ändert sich mit der Beta von Android Auto 7.6 leider auch nicht. Jedenfalls kann ich keine Neuerungen sehen. Bugfixes könnten trotzdem drinstecken, die bislang aber nicht öffentlich erwähnt werden.

Deshalb weisen wir euch auf die neuste Beta trotzdem hin. Wer nämlich Fehler hat, die er gerne behoben haben möchte, sollte vielleicht die allerneuste Version von Android Auto installiert und ausprobieren. Dafür steht die neue Beta-App ab sofort über den Apkmirror zur manuellen Installation zur Verfügung.

Wenn euch etwas auffällt, dann gerne in die Kommentare damit!

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert