Google Tasks: Neuer Weg, um Web-App zu öffnen

Google-Tasks-Web-Hero

Google bietet für seine Smartphone-Dienste in der Regel auch eine Web-App an, die man zum Beispiel an einem Computer verwenden kann, der keine Android-Apps unterstützt. Für Tasks gibt es nun auch eine neue Anlaufstelle, weil schon sehr bald bevorsteht, dass Tasks die Erinnerungen in Google Assistant ersetzt.

In der eher einfach gehaltenen Web-App von Google Tasks kann man grundlegende Dinge erledigen. Ihr seht eure Listen bzw. könnt darauf zugreifen, könnt neue Punkte hinzufügen oder alte entfernen, könnt Punkte mit dem Stern markieren und auf euer Archiv zugreifen.

Google-Tasks-Web-Screenshot

Die neue Adresse ist jetzt https://assistant.google.com/tasks.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Tasks: Neuer Weg, um Web-App zu öffnen“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!