Endlich ist sie für alle verfügbar, die neue Google Tastatur mit dem Design des neuen Android 5.0 Lollipop. Diesmal funktioniert die neue Version auch bei Geräten mit älteren Android-Versionen, zudem gibt es jetzt auch das helle Material Design bei den Layouts zur Auswahl. Des Weiteren bringt Version 4.0 überarbeitete Einstellungsmenüs mit, wobei wir uns in denen ja eher selten aufhalten. Optisch auffällig ist meines Erachtens noch die neue Gestaltung der kleinen Popups, wenn Tasten auf der Tastatur gedrückt werden.

APK-Download

Das Update sollte demnächst bei Google Play bereitstehen, kann aber jetzt schon dank direktem Download der APK manuell auf euren Geräten installiert werden. Ich liebe das neue Design der Google Tastatur, wie siehts bei euch aus?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.