Google Trips nun auch in Deutsch verfügbar

Eines der coolsten Tools aus der Google-Welt ist mit Sicherheit Google Trips, jetzt ist die noch recht neue App auch für deutsche Nutzer verfügbar. Wobei sie das vorher auch schon war, nur allerdings in einem Kauderwelsch aus Deutsch und Englisch. Nun allerdings wurde die App in viele weitere Sprachen übersetzt, darunter eben auch die unsere. Kann aber auch gut sein, dass es schon ein paar länger so ist, ich bin erst durch die Ankündigung von Google aufmerksam geworden.

Google Trips bietet euch einen Platz für eure Reiseplanungen. Ihr findet in Trips eure Buchungen wieder, könnt Städte entdecken, Restaurants ausfindig machen und noch vieles mehr. Ein klassisches Google-Tool, welches viele Funktionen unter einen Hut bringen will. Und trotz EU-Roaming dürfte sicher besonders praktisch sein, dass Trips auch alle Infos offline bereitstellen kann.

Schaut euch die App unbedingt an, sie sollte mit den meisten Android-Geräten problemlos kompatibel sein.