Google TV: Große Ankündigung am morgigen Montag

Screen_Shot_2012-02-12_at_12.18.36_PM

Screen_Shot_2012-02-12_at_12.18.36_PM

Google bzw. deren Abteilung für Google TV hat heute etwas Interessantes auf der hauseigenen Facebook-Fanpage gepostet und kündigt etwas „Großes“ für morgen an. Weiteres gibt man nicht bekannt und wir können an dieser Stelle auch nur ins Blaue raten. Vermutet wird allerdings eventuell ein neues Gerät in Verbindung mit der Koorperation von LG und Google, was auf jeden Fall im Home-Entertainment angesiedelt sein dürfte.

Da man von einem „Big Announcement“ redet, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich hierbei lediglich um eine Set-Top-Box handeln wird. Hier könnte etwas wesentlich Spannenderes zum Vorschein kommen, wie etwa die vermutete Multimedia-Brille oder das jetzt erst aufgekommene Home-Entertainment-System. Übrigens kann ich weder die Facebook-Fanpage von Google TV finden noch den verlinkten Beitrag öffnen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!