Folge uns

News

Google TV: Große Ankündigung am morgigen Montag

Veröffentlicht

am

Screen_Shot_2012-02-12_at_12.18.36_PM

Screen_Shot_2012-02-12_at_12.18.36_PM

Google bzw. deren Abteilung für Google TV hat heute etwas Interessantes auf der hauseigenen Facebook-Fanpage gepostet und kündigt etwas „Großes“ für morgen an. Weiteres gibt man nicht bekannt und wir können an dieser Stelle auch nur ins Blaue raten. Vermutet wird allerdings eventuell ein neues Gerät in Verbindung mit der Koorperation von LG und Google, was auf jeden Fall im Home-Entertainment angesiedelt sein dürfte.

Da man von einem „Big Announcement“ redet, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich hierbei lediglich um eine Set-Top-Box handeln wird. Hier könnte etwas wesentlich Spannenderes zum Vorschein kommen, wie etwa die vermutete Multimedia-Brille oder das jetzt erst aufgekommene Home-Entertainment-System. Übrigens kann ich weder die Facebook-Fanpage von Google TV finden noch den verlinkten Beitrag öffnen. [via]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. aero

    12. Februar 2012 at 19:06

    Ich auch nicht, glaube es liegt daran das die seite nur für die usa bestimmt ist

  2. MaTT

    13. Februar 2012 at 20:45

    Wahrscheinlich ist die Rede von der Überarbeitung der anDROID YouTube App die Google TV noch tiefer integrieren wird.
    Siehe http://googletv.blogspot.com/ (Beitrag vom 12/02/12)

    Gruß
    MaTT

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt