Google bzw. deren Abteilung für Google TV hat heute etwas Interessantes auf der hauseigenen Facebook-Fanpage gepostet und kündigt etwas „Großes“ für morgen an. Weiteres gibt man nicht bekannt und wir können an dieser Stelle auch nur ins Blaue raten. Vermutet wird allerdings eventuell ein neues Gerät in Verbindung mit der Koorperation von LG und Google, was auf jeden Fall im Home-Entertainment angesiedelt sein dürfte.

Da man von einem „Big Announcement“ redet, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich hierbei lediglich um eine Set-Top-Box handeln wird. Hier könnte etwas wesentlich Spannenderes zum Vorschein kommen, wie etwa die vermutete Multimedia-Brille oder das jetzt erst aufgekommene Home-Entertainment-System. Übrigens kann ich weder die Facebook-Fanpage von Google TV finden noch den verlinkten Beitrag öffnen. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.