In den vergangenen Tagen hatte Google eine neue Android-App für Google TV angekündigt. Jetzt kommt sie auf den Nutzergeräten an.

Zur neuen App für Android-Geräte gehört eine komplett überarbeitete Fernbedienung, um verbundene Geräte mit Google TV bzw. Android TV vom eigenen Smartphone aus zu steuern. Aber es gibt auch ein frisches Design für die App, die quasi ihr ganz eigenes frisches Material You-Update erhält. Neue Suchleiste, neue Aktionsleiste, neue Queransicht für Tablets und einiges mehr.

Ich habe die aktualisierte App noch nicht auf meinen Geräten und kann daher nicht sagen, ob die neue Fernbedienung in dieser App-Version schon mit dabei ist. Sie wurde auch erst vor wenigen Tagen erstmals angekündigt. Selbst das neue App-Design kommt gerade erst bei den Leuten an, Google hat noch nicht einmal die Screenshots im Play Store angepasst.

Screenshots von 9toGoogle

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert