Google Übersetzer für Android bereits verfügbar

Google hat den Übersetzer für Android mit neuen Funktionen versehen und jetzt ist bereits auch der Download der neuen Version verfügbar. Ihr könnt euch nun schon die APK herunterladen, auch über Google Play sollte die neue Version so langsam aber sicher als Update angeboten werden.

Der neue Übersetzer kann jetzt deutlich besser Gespräche übersetzen, da er die eingehende Sprache nun automatisch erkennt und etwas schneller übersetzt. Dank der Integration von World Lens lassen sich zudem einfach über die Kamera fremde Straßenschilder in die eigene Sprache übersetzen.

world lens

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=jZII2ksensw]

Ultrapraktisch dieses Tool, vor allem jetzt durch die neuen Funktionen.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!