Google hat den Übersetzer für Android mit neuen Funktionen versehen und jetzt ist bereits auch der Download der neuen Version verfügbar. Ihr könnt euch nun schon die APK herunterladen, auch über Google Play sollte die neue Version so langsam aber sicher als Update angeboten werden.

Der neue Übersetzer kann jetzt deutlich besser Gespräche übersetzen, da er die eingehende Sprache nun automatisch erkennt und etwas schneller übersetzt. Dank der Integration von World Lens lassen sich zudem einfach über die Kamera fremde Straßenschilder in die eigene Sprache übersetzen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=jZII2ksensw]

Ultrapraktisch dieses Tool, vor allem jetzt durch die neuen Funktionen.

(via Androidpolice)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.