Google verbessert Aufgaben-Integration beim Google Kalender ab sofort deutlich

Google Kalender Web Hero

Google hat das neuste Update für den Google Kalender fertiggestellt und an die Nutzer ausgerollt.

Mit einem frischen Update sorgt Google jetzt dafür, dass man die Aufgaben aus Google Tasks direkt in der Kalenderoberfläche deutlich besser benutzen kann. Vor ein paar Tagen kündigte man diese Neuerung schon an, nun wird sie ausgerollt bzw. sollte für alle Nutzer bereitstehen, heißt es in der neuen Mitteilung.

Die deutlich bessere Integration hat zur Folge, dass ihr eure Aufgaben nun im geöffneten Kalender im Web auch im Vollbild betrachten könnt, daher nicht nur in einer kleinen Liste. Das sieht besser aus und dürfte im Alltag auch wesentlich komfortabler zu bedienen sein.

Google-Tasks-Aufgaben-Vollbild-Kalender-Web

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.