Google bringt in diesen Tagen ein paar Verbesserungen in die Hotelsuche ein, wir erhalten schneller Zugriff auf Rezensionen und andere wichtige Informationen. In der Hotelsuche klickt ihr einfach das gewünschte Hotel an, um nun die neuen Menüpunkte sehen zu können. Im oberen Menü findet ihr die Menüpunkte „Überblick“, „Preise“, „Rezensionen“, „Details“ und „Fotos“. Im Grunde bringt […]

Google bringt in diesen Tagen ein paar Verbesserungen in die Hotelsuche ein, wir erhalten schneller Zugriff auf Rezensionen und andere wichtige Informationen. In der Hotelsuche klickt ihr einfach das gewünschte Hotel an, um nun die neuen Menüpunkte sehen zu können. Im oberen Menü findet ihr die Menüpunkte „Überblick“, „Preise“, „Rezensionen“, „Details“ und „Fotos“. Im Grunde bringt Google den neuen mobilen Look auch für die Desktopversion an den Start.

Die optischen und intuitiven Neuerungen sollten nun bereits auch für euch sichtbar sein. Einfach bei Google nach einem Hotel suchen oder eben die Hotelsuche direkt öffnen. Für eine grundlegende Übersicht suche ich Hotels fast immer bei Google, ich mag einfach diese Tools der Suchmaschine.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.