Google verbessert die Hotelsuche am Desktop

Google bringt in diesen Tagen ein paar Verbesserungen in die Hotelsuche ein, wir erhalten schneller Zugriff auf Rezensionen und andere wichtige Informationen. In der Hotelsuche klickt ihr einfach das gewünschte Hotel an, um nun die neuen Menüpunkte sehen zu können. Im oberen Menü findet ihr die Menüpunkte „Überblick“, „Preise“, „Rezensionen“, „Details“ und „Fotos“. Im Grunde bringt Google den neuen mobilen Look auch für die Desktopversion an den Start.

Google Hotelsuche Update Oktober 2018

Die optischen und intuitiven Neuerungen sollten nun bereits auch für euch sichtbar sein. Einfach bei Google nach einem Hotel suchen oder eben die Hotelsuche direkt öffnen. Für eine grundlegende Übersicht suche ich Hotels fast immer bei Google, ich mag einfach diese Tools der Suchmaschine.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!