Google verbessert endlich die Telefon-App der Pixel-Handys

Google Pixel 6 Head 2

Vor einigen Monaten ist eine besser bedienbare Oberfläche für die Telefon-App auf Google Pixel aufgetaucht, nun wird das notwendige App-Update endlich verteilt. Was ist neu? Die Tasten, die man in der Telefon-App bei laufenden Gesprächen angezeigt bekommt, sind jetzt alle am unteren Bildschirmrand ausgerichtet und somit leichter erreichbar.

Das scheint aber nicht die einzige Veränderung zu sein. Auch die berühmte Pille taucht für immer mehr Nutzer wieder auf und ersetzt die schwebende Bubble auf dem Bildschirm. Bei diesem Thema waren sich die Google-Entwickler in den letzten Jahren immer nicht so richtig einig, welche Variante denn die bessere ist.

Telefon App Pille Screenshot

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!