Google verbessert Uhr-App für Wear OS

Pixel-Watch-Uhr-Hero

Mit einem nur eher kleinen Update verbessert Google seine Uhr-App für Wear OS.

Manchmal sind es die stillen und kleinen Updates, wodurch alltäglich genutzte Apps praktischer werden. Das ist jetzt auch bei der Wear OS-App für die Uhr so, die Google gerade ohne Bekanntgabe ein wenig aufgebessert hat. Schon die Übersicht der Wecker ist nun besser, weil der FAB nicht mehr am Anfang dieser Liste steht, sondern unter der Liste der konfigurierten Wecker.

2023-12-02-22-32-15

Eine weitere kleine Verbesserung ist die nun dauerhaft eingeblendete Reset-Taste für die Stoppuhr. Eine subtile Verbesserung, aber es ist eine. Zuvor musste man erst Pause drücken, damit die Reset-Taste eingeblendet wurde.

2023-12-02-22-32-20

Screenshots via 9to5Google.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

4 Kommentare zu „Google verbessert Uhr-App für Wear OS“

  1. „die Übersicht der Wecker ist nun besser, weil der FAB nicht mehr am Anfang dieser Liste steht“. Warum schreibst Du nicht auch über die Verbesserung des NUB. Ganz zu schweigen über den neuen GAT sowie den tollen WIP.

Kommentar verfassen

Bleib nett.