Google verkündet Pixel-Event für August

Google Logo Hero

Bild: BoliviaInteligente/Unsplash

Google kommt mit einer dicken Überraschung um die Ecke, schon im Sommer gibt es Neuigkeiten.

Das ist ein äußerst ungewöhnlicher Termin für Google, denn mit neuer Pixel-Hardware rechnen wir eigentlich erst im Oktober. Nun verschickt das Unternehmen jedoch Einladungen an die Presse und Medien, dass es bereits im Sommer ein neues Event geben wird. Dort soll es auch Neuigkeiten rund um Pixel geben.

Ist es nur ein Preview-Event für den Herbst? Das wissen wir so genau (noch) nicht. Das Event wird am 13. August stattfinden und einen Blick auf Google AI, Android-Software und das Pixel-Portfolio bieten. Denkbar ist natürlich ein Blick auf Pixel 9-Serie, Watch 3 und Fold 2, außerdem auf das fertige Android 15 und auf neue KI-Anwendungen.

Event-Google-August-2024-Einladung
via Mishaal Rahman

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google verkündet Pixel-Event für August“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!