Google Wallet auf Wear OS-Uhren erhält erstes nützliches Update in 2024

Google Pixel Watch Test Hero

In einer Art von Feature Drop hat Google rund um das Android-Ökosystem diverse kleine Neuerungen vorgestellt. Wear OS ging dabei nicht leer aus. Wir hatten euch schon über Neuerungen rund um Google Maps berichtet, aber auch Google Wallet wird auf den Wear OS-Smartwatches jetzt noch etwas besser.

Es ist ein wirklich sinnvolles Update, das man in diesen Tagen ausrollt. Es werden nämlich sämtliche Pässe und Karten direkt am Handgelenk verfügbar. Bordkarten, Veranstaltungstickets, Mitgliedschaften im Fitnessstudio, Kundenkarten und vieles mehr, alles ist direkt auf Wear OS in der Wallet-App erreichbar.

Google-Wallet-Update-Wear-OS

Google erlaubt euch dabei auch die volle Kontrolle. Wer nicht möchte, das sämtliche Karten angezeigt werden, die in Wallet hinterlegt sind, kann auch darüber entscheiden.

Google Pay: Ende ist jetzt offiziell

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!