In ein paar Tagen wird uns die neueste Dimension von Google Maps vorgestellt, das hat man die Tage angekündigt und sorgt damit für ordentlich Spannung, doch bereits ein neues Projekt ging ebenfalls in dieser Woche an den Start. Und zwar das Google World Wonders Project, was schon wieder Name verrät, offenbar uns die interessantesten Orte und Bauwerke dieser Erde im Web näher bringt.

Das Projekt bringt euch entsprechende Stätten näher, in dem man Fotos, Videos, StreetView usw. mehrerer Dienste eben hier zusammenbringt. Tja, was soll man an dieser Stelle noch sagen, schaut euch einfach den Dienst an und genießt, was uns Google hier wieder anbietet, ein in meinen Augen wirklich klasse Projekt. [via]

[button link=“http://www.google.com/culturalinstitute/worldwonders/“ window=“yes“]Google World Wonders Project[/button] [youtube wZg8FTi5_Os]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.