Folge uns

News

Googles Gaming-Event mit neuem Teaser und mehr angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google GDC Livestream Teaser

Google wird in der kommenden Woche eine Pressekonferenz auf der GDC 2019 veranstalten. Die eigentlich für Gaming gedachte Entwicklerkonferenz hat mit Google nun also ein eher ungewohntes Unternehmen vor Ort. Der Suchkonzern wird sogar einen Livestream zeigen und spricht nun noch deutlicher von „Gaming Announcement“.

Erwartet wird mindestens ein neuer Blick auf Googles hauseigenen Streaming-Dienst für PC- und Konsolenspiele, vielleicht gibt es sogar eine Art eigene Spielkonsole. Erst vor wenigen Tagen waren Patente zu Controllern aufgetaucht, die diese Vermutungen erneut untermauern würden.

„Yeti“: So könnte Googles Gaming-Controller aussehen, zeigt ein neues Patent

Neuer Teaser

Livestream bereits verfügbar

Neben dem neuen Teaser gibt es auch schon einen Link zum Livestream, der bei YouTube gezeigt wird. Start des Events ist 18 Uhr am 19. März 2019, wir werden euch vorher selbstverständlich nochmals erinnern.

Google taufte das Projekt in der Testphase auf „Project Stream“, nur ein einziges Spiel konnte über den Chrome-Browser gestreamt werden. Wir hoffen jetzt natürlich etwas mehr zu sehen. Ein richtiger Knaller wären gleich noch Verfügbarkeit und Preise.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge