GoPro Android App Screenshots

Seit ein paar Monaten sind bei Kameras vor allem die sogenannten Action-Kameras schwer in Mode gekommen, welche inzwischen zu halbwegs erschwinglichen Preisen erhältlich sind. Mit dem passenden Zubehör kann man hier spektakuläre Aufnahmen von der letzten Autofahrt oder dem letzten Surfurlaub machen. Der Nachteil der Kameras ist  in der Regel, sie an die entsprechende Stelle zu montieren und dann auch noch passend auszurichten oder im Nachhinein noch Einstellungen vorzunehmen, doch die Jungs von GoPro schaffen Abhilfe für Besitzer eines Android-Smartphones.

So haben unter anderem alle Geräte der aktuellen GoPro Hero3-Serie einen integrierten WiFi-Remote und sind demnächst Kompatibel mit der jetzt veröffentlichten App. Mit dieser App kann man nicht nur ein Vorschaubild der Kamera erhalten, sondern auch sämtliche Einstellungen vornehmen.

Aktuell ist die App mit der GoPro Hero2 samt WiFi-BacPac kompatibel, mit den Modellen der Hero3-Serie noch im Laufe des Novembers und auch Dezembers. Den Download der App findet ihr wie immer im Google Play Store.

[asa]B007STXESQ[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.