Granny Smith für Android: unterhaltsames Game für zwischendurch

Granny Smith

Dank der leistungsstarken Prozessoren in unseren Smartphones laufen zwar inzwischen schon auch Portierungen größerer Spiele auf unseren Smartphones und Tablets, so bin ich persönlich aber vor allem eher Fan von kleinen Games zwischendurch, die weniger aufwendig sind. Dazu zählt auch Granny Smith, ein Spiel der Entwickler von Sprinkle, ein sehr bekannter und beliebter Titel für mobile Geräte. Ich weiß ehrlich gar nicht genau, wie ich Granny Smith beschreiben soll, es handelt sich laut den Entwicklern sogar um eine Art „Rennspiel“, ich denke der Trailer gibt darein einen guten Eindruck.

Granny Smith is a fast-paced racing platformer filled with spectacular crashes and amazing stunts. Jump, glide, swing and smash your way through 36 hand-crafted levels in three distinct settings. Just be sure to land on your feet!

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mediocre.grannysmith“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Granny Smith im Play Store[/button]

[youtube dXQg2ymGU30]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!