GT-I9260: erstes Foto der Kamera des Galaxy Nexus 2 aufgetaucht

gsmarena_001

gsmarena_001Seit einigen Tagen wird ein kommendes zweites Samsung Galaxy Nexus erwartet, welches bereits mit der Bezeichnung GT-I9260 so seine Runde durch die digitale Welt macht. Was uns da genau erwartet, ist bislang noch unklar, denn bisher ist nicht viel mehr als der Name bekannt. Jetzt wird aber die Echtheit des Gerätes zumindest bewiesen, da jetzt erstmals ein Foto bei Picasa auftauchte, welches mit diesem Gerät erstellt wurde.

Die Auflösung lässt sich leider nicht entnehmen, da das Foto komprimiert wurde, ansonsten können wir eine Blende von F/2.65 sowie eine Brennweite von 4 Millimetern entnehmen.

Insgesamt recht schwache Infos aber eben der Beweis dafür, dass es offenbar einen Nachfolger für das Galaxy Nexus geben wird. Mal sehen, wann Samsung damit auspackt, vielleicht gibt es ja noch mehrere Nexus-Smartphones in diesem Jahr, auch von HTC wird eins erwartet. (via, via)

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!