Folge uns

Android

GTA 3: Dank Update läufts jetzt auch auf dem Galaxy Nexus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

GTA-III

GTA-III

Nur eine kurze und damit letzte Nachricht von meiner Seite für heute, denn die 10th Anniversary Edition von GTA 3 hat heute ein ganz entscheidendes Update erhalten. Dank des Updates läuft GTA 3 nun auch auf dem neusten Gerät der Nexus-Reihe, dem Samsung Galaxy Nexus. Der Entwickler Rockstar verlangt zudem derzeit nur 2,39 Euro für das Spiel, was quasi einen Download erzwingt.

Wem die so schon nette Spielgrafik nicht ausreicht, der kann sie mit diesem Patch noch etwas aufwerten. Da ich das Spiel nun auch endlich ausprobieren kann, werde ich es mir am Wochenende wohl mal anschauen und euch wünsche ich natürlich auch viel Spaß! [via]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. mokiii

    22. Dezember 2011 at 22:09

    Läuft auch auf dem Galxy Note, tip top! :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt