GTA 3: Dank Update läufts jetzt auch auf dem Galaxy Nexus

GTA-III

GTA-III

Nur eine kurze und damit letzte Nachricht von meiner Seite für heute, denn die 10th Anniversary Edition von GTA 3 hat heute ein ganz entscheidendes Update erhalten. Dank des Updates läuft GTA 3 nun auch auf dem neusten Gerät der Nexus-Reihe, dem Samsung Galaxy Nexus. Der Entwickler Rockstar verlangt zudem derzeit nur 2,39 Euro für das Spiel, was quasi einen Download erzwingt.

Wem die so schon nette Spielgrafik nicht ausreicht, der kann sie mit diesem Patch noch etwas aufwerten. Da ich das Spiel nun auch endlich ausprobieren kann, werde ich es mir am Wochenende wohl mal anschauen und euch wünsche ich natürlich auch viel Spaß! [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!