Folge uns

Android

GTA 3 für Android: Neues Update bringt Unterstützung für Lifetab, Transformer Prime und Installation auf SD-Karte mit

Veröffentlicht

am

GTA-III

GTA-III

Zum Ende des letzten Jahres hat es ein weiterer Klassiker auf die mobilen Endgeräte mit Android geschafft, GTA 3 von Rockstar Games. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums hat man das Spiel veröffentlicht und anfänglich gab es mal wie so oft Probleme mit einigen Geräten. Diese hat man Stück für Stück beheben können und mit einem brandneuen Update gibt es zwei weitere Geräte in der Kompatibilitätsliste. Denn ab sofort kann GTA 3 auch auf dem Medion Liftab und ASUS Transformer Prime gezockt werden, was indirekt auch auf eine generelle Unterstützung des Nvidia Tegra 3 hindeutet.

[aartikel]B005AI6ILC:right[/aartikel]Wer nicht genügend internen Speicher bei seinem Smartphone hat, kann das Gerät ab der neusten Version nun auch auf die SD-Karte installieren und man hat ein paar zusätzliche Einstellungen für die Darstellung hinzugefügt, um dass man das Spiel mehr an seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Des Weiteren wurde die Steuerung für unterstützte Controller und auf dem Xperia Play verbessert, wer zufällig einen GameStop Wireless-Controller besitzt kann diesen ab sofort zum Spielen verwenden.

Den Download findet ihr nach wie vor für 3,99 Euro im Android Market, viel Spaß damit! [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt