Mit GTA 5 wurde eines der erfolgreichste Spiele aller Zeiten an den Markt gebracht, welches schon kurz nach dem Start Summen einspielte, die Filmproduzenten zum Heulen in den Keller gehen lassen. Deshalb dürfte es wohl auch viele Leute geben, die daher an GTA 5 Map interessiert sein dürften. Ich denke der Name der App verrät bereits ganz gut, worum es hierbei geht, auch wenn die App inoffiziell ist.

In dieser App bekommt ihr die komplette GTA 5-Karte angezeigt, inklusive über 800 Locations aufgeteilt in über 40 Kategorien. Die Karte basiert wohl auf der Google Maps-Engine, es gibt also auch hier drei Ansichten (Atlas, Satellit & Straßen) sowie eine integrierte Suchfunktion.

Wer also GTA 5 noch immer spielt, sollte sich die App mal laden, der Download dürfte sich definitiv lohnen und ist obendrein auch noch kostenlos bei Google Play verfügbar.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(via AndroidNext)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.