GTA 5 Map für Android: Der Name ist Programm

Mit GTA 5 wurde eines der erfolgreichste Spiele aller Zeiten an den Markt gebracht, welches schon kurz nach dem Start Summen einspielte, die Filmproduzenten zum Heulen in den Keller gehen lassen. Deshalb dürfte es wohl auch viele Leute geben, die daher an GTA 5 Map interessiert sein dürften. Ich denke der Name der App verrät bereits ganz gut, worum es hierbei geht, auch wenn die App inoffiziell ist.

In dieser App bekommt ihr die komplette GTA 5-Karte angezeigt, inklusive über 800 Locations aufgeteilt in über 40 Kategorien. Die Karte basiert wohl auf der Google Maps-Engine, es gibt also auch hier drei Ansichten (Atlas, Satellit & Straßen) sowie eine integrierte Suchfunktion.

Wer also GTA 5 noch immer spielt, sollte sich die App mal laden, der Download dürfte sich definitiv lohnen und ist obendrein auch noch kostenlos bei Google Play verfügbar.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(via AndroidNext)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!