Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

GTA San Andreas für Android jetzt verfügbar

GTA San Andreas Android

Wie angekündigt gibt es ab sofort GTA San Andreas für Android, nachdem der fünfte Teil der Grand Theft Auto-Serie bereits vor einigen Tagen für iOS veröffentlicht wurde.

Wiedermal muss man allerdings ein paar Euro berappen, denn satte 5,99 Euro werden für den Klassiker fällig. Die aber dürften sich lohnen, da GTA San Andreas für Android mehr als nur eine einfache Portierung ist, denn eine angepasste Steuerung und diverse grafische Verbesserungen gehören ebenso mit ins Paket.

Für alle Fans der Serie ist auch San Andreas ein absolutes Must-Have, vor allem um die anstehenden Feiertage mit ausreichend Action gut zu überstehen.

Den Download gibt es bei Google Play, viel Spaß mit dem Game!

UPDATE: Achtung, derzeit gibt es noch Probleme, viele Nutzer können das Spiel kaufen aber nicht spielen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Androidworld)