GTA Vice City ab Ende nächster Woche verfügbar

GTA Vice City

Ach ja, was könnte ich mich derzeit wieder aufregen über große Entwickler, die ihre Apps nicht wie angekündigt veröffentlichen und wenn dann doch, dann mit Problemen. So geschehen bei Rockstar Games, die gestern eigentlich Grand Theft Auto Vice City für Android und iOS veröffentlichen wollten, doch wie so oft gab es bei der Android-Version mal wieder Probleme. So große Probleme, dass Vice City erst ab Ende der nächsten Woche wieder verfügbar sein wird, zumindest ist das der bisherige Plan. Es gibt technische Probleme, die einige Leser bereits selbst erfahren mussten, nachdem sie gestern Vice City gekauft hatten.

Due to unforeseen technical issues, the Android release of Vice City will be slightly delayed. Our goal is to get this out for Android by the end of next week. Our apologies for the delay to all our fans on Android devices and please stay tuned for updates.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich genervt davon, dass es Entwickler immer wieder nicht hinbekommen auch für Android Apps fehlerfrei und zum angekündigten Datum zu veröffentlichen. Da rede ich aber nicht von den kleinen Entwickler, die alleine oder in kleinen Teams arbeiten, sondern eben von den großen Buden, wo hunderte oder gar tausende Entwickler weltweit verfügbar sind. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]