Guter Preis für neues Outdoor-Samsung für 2024 bestätigt

Samsung Galaxy Hero

Samsung wird in den kommenden Monaten reichlich neue Smartphones an den Start bringen und dazu gehört auch wieder ein neues Outdoor-Modell. Inzwischen hat sich nach ersten Leaks wohl bestätigt, dass der Preis des kommenden Samsung Galaxy Xcover 7 wohl noch in einem vernünftigen Preisrahmen liegt.

Wie uns Roland Quandt berichten kann, wird Samsung den Preis bei 379,90 Euro ansetzen. Das ist zwar viel Geld und gibt woanders bestimmt bessere technische Ausstattung für weniger Geld, aber es gibt eben keine echten Outdoor-Alternativen mit Rugged-Gehäuse. Vor allen Dingen nicht mit Update-Garantie, die uns Samsung wieder bieten wird.

Samsung-Galaxy-Xcover-7-Leak-2

Das steckt im Samsung Galaxy Xcover 7:

  • MediaTek Dimensity 6100+ Chipsatz
  • 6,6″ Full HD Display (LCD)
  • 6/128 GB Speicher (microSD-Slot)
  • 4.050 mAh Akku, leicht austauschbar
  • 50 MP Hauptkamera, 5 MP Frontkamera
  • MIL-STD-810H Gehäuse mit IP68
  • USB-C, 3,5 mm Klinke
  • Android 14 mit OneUI 6 + Update-Garantie
  • Startpreis: 379,90 Euro

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!