Hangouts 5.0 hat diese Verbesserungen an Bord

hangouts logo 2015

hangouts logo 2015

Hangouts 5.0 für Android steht kurz vor der Tür und die Neuerungen der neuen Android-App sind schon im Vorfeld bekannt. Noch immer lässt die neuste Hangouts-App für Android auf sich warten, auch gestern zum Update-Mittwoch ist anders als vermutet kein Update veröffentlicht worden. Dennoch haben unsere Kollegen schon eine Liste mit allen Neuerungen parat, die die neue App mit hoher Wahrscheinlichkeit mitbringen wird. Über den integrierten Support von animierten GIFs hatten wir ja schon berichtet.

  • Sending messages lag: Gone.
  • Loading conversation lag: Gone.
  • Main screen conversation update lag: Reduced.
  • Hangouts splash screen: Included.
  • Pop-up ‘signed in as’: Now in white.
  • GIFs: They work!

Besonders sollen diverse Verzögerungen aus der Welt geschafft werden, sodass die App wieder eine bessere Performance bietet. Das ist aber auch sowas von dringend nötig.

Jetzt muss Google die neue App, die auch ein leicht verändertes Design mitbringt, wenigstens über den Play Store veröffentlichen.

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!